Berichte

Alte Herren Handball GSV – Stadtradeln

In diesem Jahr haben für Baunatal 41 Teams hervorragende 78.705 Radkilometer beim STADTRADELN zusammengetragen. Das ist so viel wie knapp 2 mal um die Erde. Die Zeiten sind vorbei, bei

In diesem Jahr haben für Baunatal 41 Teams hervorragende 78.705 Radkilometer beim STADTRADELN zusammengetragen. Das ist so viel wie knapp 2 mal um die Erde.

Die Zeiten sind vorbei, bei denen man ausschließlich jungen Menschen sportliche Aktivitäten zutraut. Die meisten Kilometer haben nämlich das Team „Alte Herren Handball GSV“ mit ihrem Teamkapitän Gerhard Mager geradelt. Die Herren treffen sich regelmäßig, um in der Gruppe Rad zu fahren. Warum sich dann nicht mal mit anderen Teams und Kommunen messen? Das hat sichtlich geklappt. Hartmut Wicke, Leiter des Fachbereiches Bau- und Umwelt der Stadt Baunatal und der Radprojektgruppe Baunatal gratulierte zu dem tollen Ergebnis, auf dass alle Teams und auch die Stadt stolz sein kann.

Zurück